Örgeliquartett Blaulicht

v.l.n.r.   Ueli Neuhaus, Madeleine Oppliger,         Ueli Röthlisberger, Kurt Tillmann

Warum Örgeliquartett Blaulicht ?

Das Örgeliquartett  besteht schon seit ca. 10 Jahren.  Bis heute sind wir unter dem  Namen "Feuerwehrchörlimusik aufgetreten." Wir gehören und bleiben auch beim Feuerwehrchörli Langnau.

Da es immer mehr Anfragen  für die Musik gibt, haben wir uns entschlossen  einen eigenen Namen zu zulegen.

Da Madeleine Oppliger (Bass) mit der Ambulanz  Spital Burgdorf/Langnau jeweils unterwegs ist und Kurt Tillmann (Örgeli) ein ehemaliger Feuerwehrmann,  Beni Hofer und Ueli Röthlisberger (Örgeli) zwei ehemalige Feuerwehroffziere alle einen Bezug zur Blaulichtorganisation haben oder gehabt haben, ist der Name   Örgeliquartett Blaulicht Langnau  entstanden.

Nach der Demission von Beni Hofer ist Ueli Neuhaus zum

Örgeliquartett gestossen.  Danke Ueli